Spielbericht vom 09.11.2019

Am 09.11.2019 machten sich 4 mutige Spieler auf den Weg zur Area M in der nähe von Koblenz.

Es handelte sich diesmal um einen 0,5 Joule Tag, war auch unsere unter 18 Spieler mitkonnten und keinen Nachteil hatten.

Dadurch das wir alle auf 0,5 Joule gespielt haben, hatten wir alle eine geringere Reichweite von ca. 40-60 Meter.

Als war zusammen eingetroffen sind, haben wir zuerst unsere Sachen ausgepackt und uns angezogen. Nachdem wird uns angezogen haben wir uns angemeldet und die restlichen Sachen fertig gemacht. Zum Anfang gab es wie immer ein kurzes Briefing, wo sich auch eine Gruppe gemeldet hatte die ihren Kindergeburtstag gefeiert haben. Die Gruppe wurde dann nochmals gesondert eingewiesen und hatte auch die Unterstützung von uns auf dem Feld.

Die ersten 2 Runden gab es den Modus Domination (Flaggen halten), insgesamt gab es auf dem Spielfeld 3 Flaggen, 2 von den Flaggen durften nur mit einen Kanister gehisst werden wodurch wir erst einmal die Kanister der gegen ausfindig machen musste. Nach der ersten Runde wurde uns allen klar dass, das Gegnerische Team keine Chance hatte, weshalb wir in das andere Team gewechselt sind. Dadurch waren die Teams Leistungstechnisch relativ im Ausgleich.

Der Nächste Modus war VIP. Der VIP war kein Person sondern Blaumann ausgestopft mit Decken und Kissen. Die VIP Puppe musste man mit 4 Personen (an den Armen und Beinen) in der Mitte des Spielfeld getragen werden, aber zuerst musste Sie von den Gegner gesucht werden musste.

In der ersten halben Stunde konnten wir die Gegner sehr gut zurück drängen, aber durch einen Luftschlag welcher durch die ORGA ausgelöst worden war, konnten die Gegner die Stellung wohin der VIP hingebracht werden musste, schnell wieder einnehmen. Als wir wieder vom Spawn losgelaufen waren, waren die Gegner bereits mit dem VIP auf dem weg zum Punkt und wir hatten keine Chance mehr dort einzutreffen bevor Sie ihn abgelegt haben.

Nach einem erfolgreichen Tag sind wir dann müde und erschöpft in unsere Betten gefallen.

Wir Bedanken uns an die Orga von Area M.

Euer Adblocker

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.